Adventskalendertürchen

In einer FB-Gruppe, in der es sich rund um den Silhouette Cameo Plotter dreht (PaperPlotterLottas Cameo Group) findet in diesem Monat ein gemeinsamer Adventskalender statt. D.h. 24 Gruppenmitglieder stellen an jedem Dezembertag bis Weihnachten eine selbst erstellte Datei für alle zur Verfügung. Das macht Spaß und jeden Tag gibt es wirklich tolle Dateien und Anregungen zu entdecken.

Heute durfte ich das Türchen füllen:

Ich habe ein paar Labels erstellt, die man – wie ich finde – immer mal gebrauchen kann.

Rund um die Küche – also ideal, um kleine Mitbringsel aus Küche und Garten damit zu verzieren. Sie sind passend für die 1 inch Handstanze gestaltet. So passen sie genau auf  die Epoxy-Sticker. Sie können aber auch, je nach Bedarf, vergrößert und verändert werden und per print & cut mit der Cameo gedruckt und geschnitten werden. Wenn sie euch gefallen und ihr die Datei gerne haben mögt und nicht in dieser netten FB-Gruppe seid, dann hinterlasst mir doch einfach (hier) einen netten Kommentar – ich schick sie euch gerne per mail oder FB-Privatnachricht.

Also dann – bis bald 🙂

Susu

10 thoughts on “Adventskalendertürchen

  1. Hallo Su Su 🙂
    ich finde die toll… so vielseitig und dass sie genau zu den Stickern passen ist natürlich der Hit.
    Würde mich also freuen, wenn ich sie haben dürfte.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
    Katharina 🙂

  2. Hallo Su Su
    Das sind wirklich tolle Labels und ich würde mich freuen über die Datein. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  3. über die würde ich mich sehr freuen, die sehen toll aus!!
    Magst du die vielleicht mir auch noch schicken??
    und kann man die anderen Dateien auch irgendwo bewundern?

    vielen Dank
    lg Manuela

  4. Hallo Susu, es ist mal wieder SUPER, was du da geleistet hast. Ich würde mich sehr über die Datei freuen und wünsche dir
    ein frohes Weihachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Lottimaus

  5. Liebe Susu, habe Deinen Blog erst ganz neu entdeckt und bereits als Link an 3 Freundinnen weitergeschickt. Ich finde Deine Labels auch superschön und wollte mich in der Gruppe anmelden, leider wird bis 2015 niemand mehr aufgenommen.
    Ich würde mich sehr über diese Datei von Dir freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Biggi

  6. Huhu, ich finde die Labels ganz sehr toll und würde mich über die Datei auch sehr freuen. Wenn möglich bitte per Mail. Danke sehr und eine gute Woche!
    LG Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert