Artchain Challenge – Tag 1

Mein Tag 1 in der  ‪#‎Artchain‬ Challenge…

Hier zeige ich euch eine schlichte Gutscheinkarte, die mit einem selbst designten Glas-Cabochon verschlossen wurde.

Ich habe einen 1/2 inch Sticker mit der Handstanze gestanzt und in den Cabochon geklebt und von unten noch einen Mini-Magneten befestigt. Im Inneren der Karte befindet sich auch ein Minimagnet, so dass der Umschlag damit verschlossen wird. Den oberen Magneten kann der/die Beschenkte als Kühlschrankmagnet oder anderweitig verwenden.

Material:

  • Canvas Corp printed paper, white french script
  • Glas-Cabochon mit Fassung ø 14mm
  • Mini-Magnete ø 6mm
  • Juteband

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag 🙂

Susu

2 thoughts on “Artchain Challenge – Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert