Kleine süße Tütchen und liebestolle Tomte

Ich liebe Tütchen in allen Variationen. Sie sind bestens geeignet, um mal eben eine Kleinigkeit stilvoll zu verpacken.

Also habe ich heute mal das  wunderschöne neue SnapPap ausprobiert und mit dem Tütchen-Framelit gestanzt.  Ein echt tolles Material, es lässt sich wirklich wunderbar verarbeiten.

Bestempelt hab ich es natürlich mit den neuen österlichen Tomte-Stempeln.

Und JA ich bin verliebt – sehr sehr sehr sehr. Deshalb haben Léa und ich uns über Nacht gleich noch ein paar weitere Motive ausgedacht.

Es gibt jetzt  ein paar verliebte Valentins-Tomte: 😍

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Susu

One thought on “Kleine süße Tütchen und liebestolle Tomte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert