Vielen vielen, Dank für eure rege Teilnahme, die lieben Kommentare und eure Begeisterung für diese knuffeligen Kerlchen 😊

Es ist toll,  ein so positives Feedback auf seine Arbeit zu bekommen – das motiviert zu mehr  😉

Nun will ich euch nicht länger zappeln lassen – sicherlich kleben alle schon vor Spannung an ihrem Bildschirm fest *g*

Insgesamt sind 60 Lose zusammen gekommen, alle Namen hab ich säuberlich der Kommentarreihenfolge bzw. der Verlinkungsreihenfolge nach in eine Excel-Liste übertragen und dann per Random eine Zufallszahl ermittelt.

Gewonnen hat

Olivia Steiner

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Bitte melde dich kurz bei mir per mail und schicke mir deine Adresse, dann kann der kleine Tomte seine Reise antreten.

Ich wünsch euch noch nen bunten Tag 😊

Susu

3 thoughts on “Tomte-Verlosung

  1. wuhuuuuuuuu… IIICHHHH???? aaaaa…… ich glaubs nicht….
    wirklich IICHH???
    Ich hab noch NIE NIE NIE was gewonnen….. tatsächlich ich??

    ohhh ich fass es nicht!!!
    vielen herzlichen dank

    1. Herzlichen Glückwunsch, Olivia 🙂
      Auch ich wünsche Dir ganz viel Freude damit – vielleicht zeigst Du uns ja mal etwas gewerkeltes damit 🙂

      Lieben Gruß,
      Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert