Lizenzbedingungen

Lizenz privat

Diese Lizenz erlaubt eine unbegrenzte Nutzung der Vorlagen zur Erstellung vonProdukten für den privaten Gebrauch. Eine Veräußerung dieser Produkte ist nicht gestattet. Alle Rechte am Design bleiben unverändert bei „papierstuecke.de“ – vertreten durch Susanne Girmann. Das Kopieren, Weitergeben und Veräußern der Daten oder Teilen davon ist nicht gestattet.  Der Lizenznehmer muss bei der Erstellung von Waren sicherstellen, dass kein markenrechtlicher Schutz durch Dritte für die erstellten Waren besteht.

 

Lizenz gewerblich

Diese Lizenz erlaubt eine Nutzung der Vorlagen zur Erstellung von Produkten für den gewerblichen Gebrauch. Es ist ausdrücklich erlaubt gefertigte Einzelstücke in unbegrenzter Menge zu veräußern. Alle Rechte am Design bleiben unverändert bei „papierstuecke.de“ – vertreten durch Susanne Girmann. Das Kopieren, Weitergeben und Veräußern der Daten oder Teilen davon ist nicht gestattet. Der Lizenznehmer muss bei der Erstellung von Waren sicherstellen, dass kein markenrechtlicher Schutz durch Dritte für die erstellten Waren besteht.

Bei Fragen zu den Lizenzen melde dich einfach unter

[email protected]