Wohooo…
etwas Neues ist in meinem “Kreativlabor” (na gut – genau genommen auf meinem Sofa mehr oder weniger 😜) entstanden.
Mein EIGENES selbst und höchstpersönlich entworfenes Designpapier.
Wie ihr ja sicherlich bestimmt bereits bemerkt habt *hüstel* gehört Kraftpapier in allen Variationen zu meinem absoluten Lieblingspapier. Ich verwende es quasi für alles. Boxen, Karten, Verpackungen – es ist einfach universell einsetzbar.
Leider ist die Auswahl an Kraft-Motivpapier in Deutschland bzw. auch sonst überall mehr als begrenzt. Außer den tollen Papieren von Canvas Corp. (und das wirklich schöne gibt es nur in USA) gibt es eigentlich kein schönes bedrucktes Kraftpapier.
Aaaalsooo… was bleibt mir übrig? Selber machen!
Das besondere an diesem Papier ist zunächst die hohe Grammatur. Ich habe mich für 350g/m² entschieden. Das ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Es lässt sich sowohl mit der Cameo© super verarbeiten, als auch mit allen Framelits und Stanzen durch die Bigshot u.a. kurbeln und ist vor allem für die Herstellung von Boxen und Verpackungen aber auch für Karten bestens geeignet. Und das Beste ist, es lässt sich mit der Minc© oder ähnlichen Geräten folieren. Ihr benötigt also keinen eigenen Laserdrucker mehr – wartet einfach auf meine weiteren Entwürfe 🙂
Bisher habe ich sechs verschiedene Entwürfe fertig gestellt:
Bestellen könnt ihr sie HIER.
Weitere Motive – auch auf “normalem” weißem Cardstock folgen
Hier mal ein Verwendungsbeispiel – Mini-Adventskalenderschachtel mit der Bigshot gestanzt.
Puuhuu… ich freu mich wie verrückt… eigene Entwürfe sind irgendwie immer was ganz besonders 😍 Ich hoffe, euch gefallen meine Motive genauso gut wie mir – auf eure Reaktionen und Kommentare bin ich schon sehr gespannt.
Ich wünsch euch noch nen bunten Abend.