Artchain Challenge – Tag 2

Mein Tag 2 in der  ‪#‎Artchain‬ Challenge…

Hier zeige ich euch mein Kalenderblatt für den Monat Juli 2015.

Das Projekt hieß: 12 Leute gestalten je einen Monat für einen individuellen Jahreskalender.

D.h. jeder musste 12 x dasselbe Kalenderblatt herstellen. Am Ende erhielt dann jeder von uns den kompletten Jahreskalender 2015.

Mein Kalenderblatt steht natürlich unter dem Motto „Sommerurlaub“. Ich habe verschiedene Tags und Sticker aus verschiedenen Materialien draufgeklebt, die jeweils weiter verwendet werden können.

Auf dem 2. Bild seht ihr das Gesamtwerk. Ich finde es wirklich spannend, wie viele unterschiedliche Umsetzungen für jeden Monat dabei herausgekommen sind und sie gefallen mir alle 🙂

Material:

  • Cardstock, 300g dunkelbraun
  • Digitalpapier, Holzoptik
  • Druckerpapier, 220 g (für die Sticker). Selbst entworfen und per print & cut mit der Cameo erstellt
  • Epoxy-Sticker, 1 inch

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂

Susu

 

Ich freue mich über nette Kommentare.