Daumen hoch…

Diese lustigen Kekse hab ich vorgestern beim Einkaufen gefunden und ihnen sofort angesehen, dass sie in die süßen kleinen Tütchen passen 😎

DAS ideale Schenkli für meine lieben FB-Freundinnen find ich 😉

Die Topper sind aus Kraftpapier und mit der Cameo geschnitten. Die Labels sind aus Aquarellpapier und bestempelt.

Und dann habe ich noch ein bisschen mit Aquarellfarbe rumprobiert und meinen Mary Poppins Stempel eingeweiht.

Hach ja… Urlaub haben ist doch einfach richtig schön 🙂

Susu

One thought on “Daumen hoch…

  1. Hey Susu,
    die Kekse sind echt der Hammer – und deine Karte auch!
    Wie gut, dass ich eine andere Karte bekommen habe zu den Keksen und mich längst nicht mehr als FB-Bekanntschaft sehe ….hihi…..Es ist schön, dass aus solchen Bekanntschaften auch Freundschaften werden.
    Liebste Grüße und bis baaaaaaald,
    Meli

Ich freue mich über nette Kommentare.