Dieses Geburtstags-Set durfte Sally heute auspacken.

Sally mag es bunt 🙂

Deshalb bekam sie buntes Papier und bunte Knöpfe.

Und eine kleine Project-Life Tasche mit einigen schönen PL-Karten drin.

Material:

  • Joy Kraftpapier, 300g
  • schmale Tütchen von SU
  • Holzknöpfe „Blume“
  • Designpapier „dots“ von? (keine Ahnung, ich hatte genau noch diesen einen Bogen liegen)
  • Designpapier Tim Holtz, Core`dinations Cardstock, Distress Collection (orange)
  • Charms, Blume, Fee, Schwert und Zahnräder
  • Juteband

Die Labels sind von mir selber entworfen und erstellt. Ihr hat es gefallen –  Wie gefällt es euch? Susu

0 thoughts on “Geburtstags-Set

  1. Hmmm…schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist. Ich möchte öfter, hihi…du zauberst ja immer wieder tolle Sachen, die dir ähneln, aber nicht gleich sind!!! Es wurde Zeit, dass du deine Werke in einem Blog zeigen kannst!!!

Ich freue mich über nette Kommentare.