Geschenkbox “Elch”

Heute habe ich mir mal die  Kissenboxen vorgenommen , sie eignen sich hervorragend für ein schnelles kleines Mitbringsel, ob aktuell zur Adventszeit oder auch zum Verschenken von Kleinigkeiten.  Und wenn es mal schnell gehen muss, ist so ein Rohling schnell zusammen gefaltet.

So konnte ich auch gleich meinen neuen tollen Elchstempel  einweihen. Dekoriert habe ich mit einer Banderole aus Vellum,  Leinengarn und einem kleinen Label aus der Kategorie “Weihnachtsstempel” 

Außerdem habe ich noch eine Ladung Holzkugelschreiber in den Shop bekommen und hab mir gleich mal einen für mich graviert 😊


Ich wünsch euch noch ein gemütliches Wochenende. Bei dem Regenwetter lässt es sich ja wunderbar kreativ austoben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert