Geschenke aus der Küche

Hey Ho 🎄

Inmitten der Vorweihnachtszeit hab ich hier noch mal etwas nicht so ganz weihnachtliches zusammen gestellt.  Ein kleines Dankeschön-Snack-Tablett für das beste Taxi-Team im Landkreis. 😊

Ich hatte es zunächst mit Stollen im Glas probiert – der zwar super lecker schmeckt aber im Glas aussieht wie ähm… nun ja reden wir nicht drüber 😂  Also habe ich auf altbewährtes zurück gegriffen und mein absolutes Lieblingsbrot gebacken (Rheinisches Schwarzbrot – mega lecker und wöchentlich hier auf dem Tisch) und mit diversen Brotaufstrichen zu einem Snack-Tablett für das gesamte Team zusammen gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass IMMER, wenn man etwas besonders schön haben möchte, der passende Stempel fehlt *ihrkenntdas* 🙄   Gerade für die immer wieder gerne und liebevoll hergestellten Küchengeschenke lohnt es sich, einen passenden Stempel zur Hand zu haben, mit dem man dann die Löffel oder Etiketten beschriften kann. Da ja jeder da so sein eigenes Lieblingsmitbringsel hat, habe ich kurzerhand eine Wunschstempel-Funktion in den Shop gebastelt, mit der ihr eure individuelle Etikettenbeschriftung bestellen könnt.

Ein Klick auf das Bild vergrößert die slide-show.

[ngg src=”galleries” ids=”25″ display=”basic_slideshow”] 

Verwendet habe ich u.a. mal wieder mein Lieblingsgarn – diesmal in einer etwas dickeren Variante sowie Sternenstempel- und stanze, verpackt bzw. dekoriert habe ich mit schwarzem Seidenpapier und zur Deko bzw. Verwendung der Brotaufstriche die Holzlöffel mit Wunschtext bestempelt.  Die Rezepte findet ihr über die goo*** Suche, sowohl für Thermomixbesitzer*innen als auch für andere Küchengeräte 😊 Ach ja und in das Tablett habe ich einen Schriftzug graviert, damit auch klar ist, für wen es bestimmt ist 😆 – passende Holzartikel für individuelle Gravuren werden so nach und nach in den Shop  wandern. Bis es soweit ist, schreibt mich einfach an, wenn ihr so etwas auch dringend braucht – das kriegen wir dann auch hin. 

Ich wünsche euch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit 🎄🎶💫

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.