Kleine Gästegoodies…

Schön, dass du da bist!

Ein Klick auf das Bild vergrößert die slide show 🙂

Die kleinen Boxen hab ich aus dem stabilen Kraftpapier und mit dem Framelit „quadratische Schachtel“ erstellt. Die Deckelseite lässt sich wunderbar mit dem Embossingfolder „Schön, dass du da bist!“ prägen.

Auch für den Tag hab ich einen der neuen Embossingfolder verwendet, mit einer 2 Inch Kreisstanze ausgestanzt und die Prägung mit dem wunderschönen goldenen Nuvo embelishment mousse etwas hervorgehoben – etwas Leinengarn drum und fertig ist ein schlichtes und schnelles Gästegoodie, egal ob zu Ostern oder anderen Gelegenheiten.

Ich wünsch euch noch ne bunte Woche ☺️

One thought on “Kleine Gästegoodies…

  1. Woah, Susu – wie schön ist das denn bitte? Ich schaue das erste Mal seit langem mal kurz rein und habe wieder dieses ich-muss-so-viel-aus-deinem-Shop-haben-Gefühl….Es wird Zeit, dass ich wieder kreativ werde!!! Und, dass wir uns sehen!!! Fühle dich ganz feste gedrückt :-*
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.