Manchmal muss man einfach mal ans Meer…

…und eine kleine Auszeit nehmen.

Die Fotos vom letzten Wochenende habe ich in einem kleinen Mini-Album verarbeitet.

Verwendet hab ich mal wieder eines meiner Lieblingspapiere von Maja Design „life by the sea“ Die Stempel findet ihr wie immer HIER. Es ein etwas eigenwilliges Format geworden 😄 (20x7cm). Aber es passte irgenwie so schön zum Format der Fotos.

Ich wünsch euch ein buntes WE.

Hier ist Gewitter, also Zeit für Kreatives…

10 thoughts on “Manchmal muss man einfach mal ans Meer…

  1. Das Album ist mit dem tollen Papier wirklich wunderschön geworden, und das Format finde ich auch super. Das Papier habe ich mir schon in den Warenkorb gelegt, aber leider kann ich die tollen Stempel mit der Meerjungfrau und den maritimen Sprüchen nicht finden. Kannst du mir helfen?
    Danke und liebe Grüße

    1. Hallo Lena, ich glaube die hab ich noch gar nicht online *peinlich* Ich stelle sie Morgen ein und verlinke sie hier. Liebe Grüße Susu

      1. Hallo Susu!
        Ich freue mich darauf, dachte schon ich hab Tomaten auf den Augen weil ich sie nicht finde. 🙂 Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße Lena

Ich freue mich über nette Kommentare.