Mein kleiner Storch

Ach je… wo rennt nur die Zeit hin?

Nun ist mein kleines Storchenkind schon „daaaanz drooooß“

Zum Abschied und den Wechsel in die Gruppe der „Großen“ gibt es Morgen ein kleines Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen der „Storchengruppe“

Bye bye Störche – Hallo Bärengruppe 😊

Manchmal muss es schnell gehen 😉  Mitten in den Urlaubsvorbereitungen und allem Krams hab ich mich heute mal  für eine fertige, kraftbraune Take away Box entschieden.

Ein Motivleinenband und etwas Leinengarn drum und natürlich bestempelt mit einem Storchstempel (passt ja perfekt). In der Box befinden sich leckere Pralinen.  Als kleines Extra-Goodie habe ich noch für jede der beiden Erzieherinnen einen Stempel mit ihren Namen entworfen. Ich hoffe, sie freuen sich darüber und behalten mein kleines Störchlein in guter Erinnerung. 😊

Ich wünsch euch noch nen bunten Abend 🙂

Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.