Neu aufgelegt – Die Mini-Adventskalenderstanze

Hi ihr Lieben…

aufgrund der großen Nachfrage habe ich für dieses Jahr die Mini-Adventskalenderstanze aus 2018 noch mal neu in die Produktion gegeben.

Beim Rumprobieren ist mir aufgefallen, dass sie sich nicht nur als Verpackung für die Mini-Adventskalender (Schoko u. Pulmoll) sowie für alle gängigen Schokoriegel eignet sondern auch perfekt als Geschenkverpackung für Mini-Stabkerzen 😊 Schaut mal – es passen genau sechs Kerzen rein 🎂

Passend dazu habe ich noch ein Set aus vier “Fähnchen für alle Gelegenheiten” entworfen und zwar in den Breiten 2 Inch, 1,5 Inch, 1 Inch und 0,5 Inch, so dass sie genau passend zu all meinen Stempelgrößen sind.

Ich wünsch euch noch nen bunten Tag 🌈


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.