Vorweihnachtliches Bloghoppen ✨

Jupiduuu… 

nachdem nun endlich alle, aber auch wirklich ALLE  SB-Paket auf die Reise gegangen sind, hatte ich Zeit mich endlich selbst an die ersten Basteleien mit den neuen Schätzchen zu begeben. 

Und dieses mal  in Kooperation mit dem tollen Designteam von creative-depot – vielen Dank meine Lieben, dass ihr euch derartig in meine Embossingfolder verliebt habt, so dass dieser gemeinsame Bloghop entstanden ist 😘 

Auch mein neues Design-Team, welches ich euch demnächst noch ausführlich vorstellen werde, hat sich für die nächsten Wochen schon einiges ausgedacht. 

Doch heute „hoppen“ wir uns erstmal durch das  Thema Weihnachts-Embossingfolder…  

Ich hoffe, wir können euch ein wenig inspirieren. 

Ich habe natürlich  die Embossingfolder mit den neu eingetroffenen Stanzen „Zipperkarte“ und „Banderole für Mini-Adventskalender“  kombiniert und dieses ist dabei heraus gekommen – clean & simple wie immer bei mir  😁 

Ihr könnt es natürlich auch in bunt und mit tollem Design-Papier verwenden.  Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und ich bin schon sehr gespannt auf all eure Umsetzungen.  

(Ein Klick auf das Bild vergrößert es und mit der Pfeiltaste rechts/links  geht es immer weiter)

Und weil ich mich so freue 

✳︎ über das tolle Herbstwetter

✳︎ über die tollen neuen Stanzen, Folder und Stempel

✳︎ über die Kooperation mit creative-depot

✳︎ und über vieles andere mehr…

gibt es heute mal wieder etwas zu gewinnen 🍀

Und zwar

1x das Embossing-Set „Weihnachten“ –  Papierstücke Eigendesign.

Kommentiert, teilt, verlinkt diesen Beitrag nach Herzenslust – aber eine kleine Aufgabe ist zu lösen: Wie viele gebastelte Werke zählt ihr auf unseren Hop-Seiten? 

Kommentiert bitte eure Lösung unter diesem Beitrag. 

Den/die Gewinner/In werde ich am 31.10.2018 unter allen richtigen Antworten per Random auslosen und am 01.11.2018 hier bekannt geben. Bitte meldet euch dann zeitnah bei mir, damit das Set auch seinen Empfänger erreicht. Der/die Gewinner/In erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ihres Namens hier auf dem Blog bereit (macht ihr ja eh schon durchs Kommentieren 😄 ) 

Soooohoooo… ich wünsch euch viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim „hoppen“ durch die wunderschönen Blogs der folgenden Mädels: 

Christine

Claudia

Kerstin

Ruth

Stefanie

✶  Sandra

Jana

 


35 thoughts on “Vorweihnachtliches Bloghoppen ✨

  1. Hallo Susu,
    traumhafte Beispiele….
    Dann hofft man doch dass bald Weihnachten ist…. :O)
    Ich habe 23 Beispiele gezählt. ICh drück mir mal die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Jordan

  2. Hallo, was eine tolle Idee ……
    dann hüpfe ich auch in der Lostopf , ich habe 23 gebastelte Werke gezählt und finde einfach alle zum verlieben.
    Lieben Gruß

  3. Oh wie wunderschön die meisten Blogs habe ich bei diesem Hop erst entdeckt. Sooo traumhafte Werke. Gezählt habe ich insgesamt 27 Stück und davon eins schöner als das Andere. Ob ich wohl richtig gezählt habe. Bin gespannt auf die Auflösung und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, habe am 1.11. auch noch Geburstag. Sozusagen perfekt

  4. Hallo,
    ich zähle 62 gebastelte super schöne Werke. Ist halt die Frage, ob alle Werke gezählt werden sollen?! (Auch wenn ein Stück in einfach einer anderen Farbe abgebildet wird) egal ist ein Versuch. Es sind alle Mega schön
    Liebe Grüße
    Carlotta Kurz

  5. Hallo Susu,
    ich musste beim Lesen der anderen Kommentare doch schon schmunzeln, wegen der unterschiedlichen Ergebnisse, und ich bin echt auf die korrekte Anzahl gespannt! Meiner Meinung nach zeigt Ihr uns alle zusammen 26 gebastelte Werke mit den Prägefoldern. Eure Inspirationen und die Prägefolder selber sind einfach nur klasse! Vielen Dank für‘s Zeigen und natürlich auch für die Gewinnmöglichkeit!
    Liebe Grüße,
    Anja K.

  6. Hallo Susu,
    … was für schöne Embossingfolder … und so ein toller Bloghop !!!
    Ich habe 25 wunderschöne, gebastelte Werke gezählt .
    Hoffe es ist die richtige Lösung.
    Viele liebe Grüße,
    Biene K.

  7. Hallo Susu, was habt ihr da wieder für tolle Sachen gebastelt. Hoffentlich wird der Winter kalt und lang, dann bleibt mehr Zeit zum Basteln. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Ich habe 23 wunderschöne Karten gezählt.

  8. Hallo Susu,

    das sind alles wunderschöne Sachen. Das lädt gerade zum Nachbasteln ein. Ich habe 24 gebastelte Schmuckstücke gezählt.

    Liebe Grüße
    Martina

  9. Hallo susu,
    Die Werke sind wunderschön…. für prägefolder ein Traum….
    Ich zähle 23 Werke……
    Vielleicht hab ich ja richtig getippt?
    Viele Grüße Diana

  10. ohoh… ich habe jetzt auf beiden Seiten geschaut…. So war das doch geplant, oder?
    Ich zähle 39 Werke, wenngleich diese nicht alle unterschiedlich sind.
    Aber ich schmeiße mein Los trotzdem mal mit in den Tpf.

  11. Ich bin mir auch nicht sicher aber bei Sandra habe ich schon alleine 13 Tüten gezählt? Oder soll das als ein Projekt gezählt werden? Ich habe alles gezählt und wäre dann bei 58 ich bin sehr auf die Lösung gespannt!

  12. 24 tolle Werke sind es <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.