Wünsch dir was…

Gestern ist schon eine Rutsche der tollen  Kraftpapier-Streichholzschachteln bei mir eingetroffen.  Da musste ich doch direkt sofort mal kreativ werden 😊

Ich habe eine kleine „Wunschlicht-Schachtel“ gemacht:

Die Schachtel habe ich mit meinem neuen, eigens dafür entworfenen „Wünsche-Stempel“ bestempelt. Das Stempeln direkt auf der Schachtel ist ein  bisschen knifflig.  Mit dem Misti Tool geht es ganz gut, ansonsten würde ich  eher auf ein zugeschnittenes Stück Kraftpapier stempeln und aufkleben.

Eine kleine Kerze eingesteckt und ein „Wunschlicht“-Label drauf und schon hat man ein süßes Mitbringsel für alle Gelegenheiten.

Für die weihnachtliche Verwendung hab ich auch schon einige Ideen. Lasst euch überraschen 😘

Bis bald

Susu

One thought on “Wünsch dir was…

  1. Eine super süße Idee 🙂

    Überhaupt sind deine Werke total schön – Naturpapiere mag ich auch total gerne!
    Freue mich immer über neue Blog-Einträge von dir 🙂

    Viele liebe Grüße Eva

Ich freue mich über nette Kommentare.