Adventskalender No. 1

Der erste Adventskalender ist fertig 🙂

 

Und weil das ein Geburtstagsgeschenk ist, gibt es noch was zum sofort Auspacken dazu.

Zwei Musical-Karten, für die Benefiz-Veranstaltung der IGS Wilhelm-Bracke in Braunschweig (jaaahaaa, ein bisschen Werbung schadet nix).

Das Stück heißt „Daddy gesucht“ und ist eine Adaption auf das ABBA-Musial „Mamma Mia“

Wirklich empfehlenswert, die haben eine sehr professionelle Musical-AG dort und die Aufführungen sind wirklich immer richtig gut. Also, wer in der Nähe wohnt… auf auf!

Die Schachteln sind übrigens mit meiner neuen Pazzles Inspiration vue geschnitten (ein Wahnsinnsgerät – ich teste noch die ganzen Funktionen). Die Zahlen habe ich dann aber doch noch mit der Cameo gemacht und per print & cut gedruckt und geschnitten. Verziert ist das Ganze einfach mit einer Banderole, Juteband und etwas Sternanis.

Material:

  • Kraftpapier, 300g (hihi, wie immer eigentlich)
  • Canvas Corp printed paper 30,5×30,5cm silver kraft ribbon
  • Juteband, dunkelbraun und rot
  • Canvas Corp paper pack 30,5×30,5cm vintage specialty
  • Sternanis
  • dünner Silberdraht
  • Labels von mir selbst entworfen und erstellt

Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich – ich mache mich nun an die nächsten Adventskalender. Die Familie braucht ja schließlich auch noch so was 😉

Susu

2 thoughts on “Adventskalender No. 1

  1. Wow, Susu – wie immer, genau dein Style und die Beschenkte wird sich riesig freuen!!! Und falls nicht: Du weißt ja, wo ich wohne, hihi.
    Die Farbkombi finde ich echt klasse!!!

Ich freue mich über nette Kommentare.