Adventskalender No. 3

Und noch einer 😉

Diesmal habe ich das wunderschöne Schneeflocken-Kraftpapier von Canvas Corp. verwendet. Außerdem habe ich die neue Sizzix Stanze „Pizzakarton“ eingeweiht. Die eignet sich prima, um schnell viele kleine Päckchen in Serie herzustellen. Von diesem Papier passen nämlich immer 4 Bogen durch die Kurbel. Dekoriert habe ich wieder mit einer Banderole aus Transparentpapier, Juteband und Sternanis.

Material:

  • Canvas Corp printed paper 30,5×30,5cm white kraft snowflake
  • Juteband, rot
  • Transparentpapier, 115g
  • Sternanis
  • Labels aus Kraftpapier, 300g

 

So mal sehen, ob ich noch einen schaffe bis Montag 😉

Euch allen ein schönes Wochenende!

Susu

4 thoughts on “Adventskalender No. 3

  1. Oh der gefällt mir richtig gut! Den hätte ich auch gerne hier hängen. Das Papier ♥

    Bis Montag schaffst du noch einen. Hast noch 2.5 Tage. 🙂

    Liebe Grüße Jessi

  2. Ui, der ist echt schön!!! Das Papier dürfte auch bei mir einziehen, samt dem Kalender. Ich schließe mich Jessi an….du schaffst noch 2 – bist ja voll in Übung, hihi…..

Ich freue mich über nette Kommentare.