Blog-Design und Cabochons

Hui, nun habe ich aber lange nix mehr von mir hören lassen. So ein Jahresbeginn ist aber auch immer anstrengend 😉 Heute habe ich aber doch tatsächlich mal wieder etwas geschafft. Zum einen ändere ich gerade mein Blog-Design…. es wird langsam, aber einiges wird hier in den nächsten Tagen noch geändert. Schaut also bald mal wieder rein 🙂 

(Bastel)-Kreativ war ich dann aber auch endlich mal wieder. Ich habe kleine Labels für meine Glas-Cabochons entworfen. Die Dinger sind klasse. Es gibt Rohlinge in verschiedenen Größen und passende Fassungen dazu. Man kennt sie auch als Chunks für die Noosa Armbänder. Meine sind allerdings ganz schlicht. Man kann sie daher als Deko und Verschlüsse für Schachteln, Karten etc. verwenden oder einfach einen Mini-Magneten drunter kleben und sie als kleine Kühlschrank-  oder Verschlussmagnete benutzen. Aber schaut selbst: 

Die Labels sind per print & cut mit der Cameo erstellt. Und wer jetzt Lust auf diese tollen Rohlinge hat, kann gerne mal bei uns in der Facbook-Gruppe „Plotterflohmarkt & Sammelbestellungen“ vorbeischauen. Hierzu müsstet ihr mich allerdings per PN (SuSu) kontaktieren, denn die Gruppe ist auf geheim geschaltet. Dort läuft noch bis 31.01. eine Sammelbestellung, denn wenn man diese Rohlinge in Großmengen bestellt, werden sie unschlagbar günstig. 

Material: 

  • Druckerpapier, 200g
  • Glas-Cabochons + Fassungen 16mm Durchmesser 
  • Mini-Magnete, 6mm Durchmesser
  • Labels von mir selbst erdacht und erstellt (14mm Durchmesser)
  • Jewel it – Schmuckkleber

 

So… und nun werde ich noch ein bisschen am neuen Blog-Design tüfteln und mich vom Wintersport im TV berieseln lassen. Ich wünsch euch noch einen bunten Abend…

 

Susu

One thought on “Blog-Design und Cabochons

  1. Die Cabachons sehen super aus!!! Und wieder mal ganz deinem Stil treu geblieben! <3

    Und auch das Design von deinem Blog gefällt mir.
    Witzigerweise arbeite ich seit gestern auch an einer Sidebar.
    Der Blog und ich stehen allerdings noch auf Kriegsfuss.

Ich freue mich über nette Kommentare.