Schneemannsuppe

Auf die schnelle brauchte ich doch noch einige kleine Mitbringsel.

Also habe ich heute mal meine Variante der „snowmansoup“ erstellt.

Ideen und Anregungen zu dieser „Suppe“ gibt es ja im Netz zuhauf.

Meine Version sieht so aus:

Die Schneemannsuppe besteht aus selbstgemachter Schokolade am (Löffel) Stiel – den Löffel habe ich noch bestempelt „einfach gut“, Mini-Marshmallows und einer Zuckerstange zum Rühren.

Material:

  • Canvas Corp printed paper 30,5×30,5cm white kraft snowflake
  • Kraftpapier, 300g
  • Zuckerstange
  • Mini-Marshmallows
  • Holzlöffel
  • Schokolade
  • Stempel von „der Scrapbookladen“
  • Stempel Schneeflocke von gummiapan

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende –

bei dem Wetter bleibt ja nur Basteln oder Sofa 🙂

Susu

5 thoughts on “Schneemannsuppe

  1. Liebe SuSu
    Sehr sehr hübsch, wie immer :-))
    Hab gestern noch überlegt, ob ich auch so ne Schoki am Stiel basteln soll. Mal schauen, ob ich es doch noch umsetze – sieht einfach total hübsch aus. Danke für die Inspiration 🙂
    Liebe Grüsse Bea

  2. Hallo Susu,
    ich kann gar nicht genug von deinen Bastel „stücken“ bekommen und bin total begeistert. Was aussieht, als würde es mit eleganter Leichtigkeit von deinen Händen gezaubert werden, fällt mir noch sehr schwer. Aber du inspirierst mich. Und das wirklich jedes Mal aufs Neue. Danke schön dafür.
    Liebe Grüße
    Christine

  3. Bin mal wieder total hin und weg, von deinen tollen Ideen. Wo hast du das tolle Kraftpapier zum bedrucken gekauft, sieht richtig toll aus. Das Kabel hast du bestimmt mit print and cut gemacht. Freue mich immer auf deine Beiträge.Liebe Weihnachtsgrüße Silke

    1. Hallo Silke,

      schön, dass es dir gefällt. Das Kraftpapier für die Labels hab ich von faltkarten.com. In A4 lässt es sich prima bedrucken. LG Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.