…selbst gemacht und nett verpackt:

Für die Schokopralinen hab ich belgische Schokoladendrops im Thermomix bei 37 Grad geschmolzen und dann mit vorher klein gemahlenen Raffaelo´s vermischt

(Trick: die Raffaelos vorher einfrieren, dann werden sie beim Mahlen nicht matschig).

Diese Mischung hab ich dann in weihnachtliche Schokoladenformen gegossen und heraus kamen diese netten Pralinchen.

Für die Verpackung habe ich noch mal die Sizzix-Pizzabox-Stanze verwendet und mit einer bestempelten Banderole und Holzembellishments verziert.

Material:

  • Canvas Corp printed paper 30,5×30,5cm white kraft mini dots
  • Kraftpapier, natur, 300g (Label)
  • Transparentpapier, 115g
  • Stempel von SU
  • Juteband
  • Holz-Embellishments „Weihnachtsmotive“

So, damit habe ich alle Mitbringsel und Kleingeschenke fertig,

nun fehlen nur noch einige Geschenke für Familie & Co. und dann kann der Baum brennen 😉

Ich wünsch euch noch einen entspannten Abend.

Bis bald…

Susu

2 thoughts on “Schokolade…

Ich freue mich über nette Kommentare.