Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Blog Hop

„Herbst“

✣ Kreatives für eine tolle Jahreszeit   ✣

✣  ✣  ✣

Ich wünsch euch viel Spaß und tolle Anregungen.

Hier kommt also mein

„Projekt Herbst“

Ich habe wieder Küchen- und Papierwerk miteinander kombiniert.

Walnüsse frisch vom Baum, verarbeitet zu einem leckeren Pesto.

Frische Walnüsse mit besten Olivenöl, Parmesan und getrockneten Tomaten vermengt,  ergeben ein richtig leckeres Pesto. Zusammen mit einigen in, herbstlichen Farben gehaltenen Farfalle, ein Träumchen. 😘

Die Verpackung habe ich maßgeschneidert und haargenau passend zu meinem Weckglas angefertigt und mit der Cameo geschnitten.  Genauso, wie die eigens entworfenen Herbststempel. Eine quadratische Schachtel in 8×8 cm mit passendem Einsatz, damit das Gläschen auch heile beim Empfänger ankommt. Ein bisschen Deko rundet dann das Ensemble ab.

Material:

⭐︎ Kraftpapier, 300g von hier

⭐︎  Stempel, „Herbszeit“ von hier 

⭐︎  Stempel „herbstliche Grüße von hier

⭐︎  Stempel „*****deluxe“ von hier

⭐︎ Mini-Holzlöffel von hier

⭐︎ Juteband, grün

⭐︎ Mohnsamenkapsel aus meinem Garten

Soweit also mein Blog Hop Beitrag – ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und erfreuen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels – ich bin sicher dort findet sich garantiert noch jede Menge sehenswertes!

Bis bald 🙂Susu

zurueckweiter  Und unten findet ihr alle Blog Hop Teilnehmerinnen noch  mal in der Übersicht.

Ein Klick auf den Klecks bringt euch auf den nächsten Blog 🙂

Meli

SteffiMonique

Iris

Birgit Kopie

Maja

Helen

Birgit

Meli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19 thoughts on “Blog Hop: Herbst

  1. Liebe Susu, ich bin total begeistert von deinem Set – hihi von wegen unkreativ 😉 – wir haben doch auch einen Walnussbaum im Garten – das Walnusspesto kenn ich gar nicht – und die bunten Farfalle sind klasse. Besonders gut gefällt mir auch der tolle Walnusstempel – ich glaub da müssen wir nochmal reden 😉 – Ich schick dir ganz liebe Herbstgrüße in den Norden – leider regnet es heute bei uns 🙁 – aber so kann man eben was im Inneren machen. Bis bald Steffi

    1. Danke Birgit Die Nudeln hab ich, glaub ich, mal bei TK Maxx mitgenommen. Oder, wenn die div. Supermärkte ihre italienischen Wochen haben, dann hamstere ich auch immer mal einen Vorrat. Ich kann an sowas ja immer ganz schlecht vorbei gehen *hüstel*

  2. Liebe Susu, jetzt hat es geklappt und ich darf deine tollen Werke bewundern. Durch die Bank weg ein Träumchen. Wegen der Stempel melde ich mich noch bei dir, da gehe ich ganz mit Steffi. 😉
    Also wenn meine Kreativität weg ist sieht das anders aus, dann wäre hier ein schwarzes Loch…*Grins*
    Vielen Dank dass ich dabeisein darf.
    Herzliche Herbstgrüße aus dem Weserbergland, Melanie

  3. Liebe Susu – wenn das ein ein kreatives Loch ist, dann möchte ich gar nicht wissen, was du zauberst, wenn du deine kreative Phase hast, hihi. Echt toll geworden, dein Set. Und ich liebe Pestos. Walnuss kenne ich noch nicht. Ich mag auch einen Walnussbaum haben 🙂
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!!
    Deine Meli

  4. SuSu…das ist WIEDER mal wunderschön geworden…!!!!
    Ganz tolle Sachen hast du da wieder für uns gezaubert, und in diese bunten Nudeln hab ich mich auch verguckt 😉
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und freue mich auf den nächsten BlogHop mit dir!!
    Ganz liebe Grüße,
    Monique

  5. Liebe SuSu,
    ich bin total begeistert. Das ist wirklich eine tolle Idee. Außergewöhnlich einfach……
    Bei den Zutaten für das Pesto ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen
    Tolle Verarbeitung. Du bist einfach eine kleine Künstlerin. Und Deine Stempel sind wieder mal die Wucht.
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Liebe SuSu, was für ein tolles Geschenk aus der Küche. HHHMM da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Dass Du tolle Stempel hast wusste ich bereits. Und so leckere Sachen samt passender Verpackung zu gestalten, dass ist KREATIVITÄT. Schön, dass Du nicht gezögert hast mitzumachen, es wäre echt zu schade gewesen.
    Dickes Lob und bald trudelt von mir eine Bestellung ein, wirst schon sehen 😉
    LG Iris

  7. Hallo Susu, das Set ist genial. Bin auf der Suche nach Walnusspesto hierher gekommen. Mich interessiert vor allem der Anhänger mit den Walnüssen. Ist der gedruckt (falls ja woher ist denn das Motiv) oder gibt es da auch einen Stempel? LG Anke

Ich freue mich über nette Kommentare.