Kärtchen und Tütchen

Vor ein paar Tagen habe ich meine tollen Memorybox Stanzen bekommen.

Haaaach – die sind ja fein, die sind ja toll *schwärm*

Da  hab ich doch gleich mal ein paar Kärtchen gestaltet

Verwendet habe ich wieder die Kartenenrohlinge aus Kraftpapier bzw. das tolle Kraftpapier von Canvas Corp.  Gemattet hab ich mit Vellum.  Stempelchen  und Leingengarn runden das ganze ab.  Die kleinen Tütchen sind mit der Stanze (weiß nicht, wie die heißt – kleine Tüte oder so) von SU durch die Bigshot gekurbelt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Resttag 😊Susu

2 thoughts on “Kärtchen und Tütchen

  1. Das ist die Leckereientüte, Susu…hihi. Deine Karten sehen toll aus – und auf die Memoryboxstanze schiel ich auch schon lange!!! Deine weihnachtskarge mag ich auch ganz besonders!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

Ich freue mich über nette Kommentare.