Blog Hop „Kraftwerke“

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop

„KRAFTWERKE“

✣    Geschenke und Verpackungen aus Kraftpapier    ✣

✣  ✣  ✣

Entstanden ist diese nette Idee in unserer Facebookgruppe

„Plotterflohmarkt und Sammelbestellungen“

Wir hatten einfach mal Lust ein paar nette Inspirationen zu sammeln und mit euch zu „hoppen“ Und das Thema ist ja nun mal  total meins 😉

Ich wünsch euch viel Spaß und tolle Anregungen.

Hier kommt also mein

„KRAFTWERK“

Passend zu den sommerlichen Temperaturen habe ich  noch mal ein kleines

„Geschenke aus der Küche“ – Set zusammen gestellt.

Den „drink carrier“ habe ich mit der Cameo geschnitten. Die Datei dazu ist bei uns in der Gruppe in den Dateien zu finden 🙂 Dekoriert habe ich mit meinem neuen wunderschönen Papier von Canvas Corp.  Ganz verliebt bin ich ja auch in die neuen (nach meinem eigenen Entwurf hergestellten) Holzembelishments, die sich wirklich wunderbar bestempeln lassen und als Deko bzw.  Etikett super einsetzbar sind.

Material:

★ Kraftpapier, 300g von hier

★ Canvas Corp 12×12 Paper, Red & Kraft Big Stripe von hier

★ Soup to go Becher aus einer unserer letzten SB

★ Leinengarn von hier

★ div. Stempelchen von hier

★ Holzembelishments von hier

★ Holzlöffel und Paper Straws aus meinem Fundus

So, dies war mein allererster Blog Hop Beitrag – ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und erfreuen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels – ich bin sicher dort findet sich garantiert noch jede Menge sehenswertes!

Bis bald 🙂

Susu

 

 

 

 

 

weiter zurueck


Hier geht es direkt weiter.

Und unten findet ihr alle Blog Hop Teilnehmerinnen noch mal in der Übersicht.

Ein Klick auf den Klecks bringt euch auf den nächsten Blog 🙂


MoniqueMeliBirgit KopieHelenSabineSteffiIrisTanja
BirgitMajaAnettNora













16 thoughts on “Blog Hop „Kraftwerke“

  1. Ein ganz tolles Kraftwerk! Total stimmig und ich als Beschenkte würde mich riesig freuen. Ich bin auf die weiteren Teilnehmerwerke gespannt und hoffe beim nächsten Blog Hop dabei sein zu können.
    Liebe Grüße Jessi

  2. Mir gefällt nicht nur der Inhalt, sondern auch der Carrier. Das ist ein tolles Gesamtpaket, welches man gern geschenkt bekommt :-).

    Sonnige Grüße von Birgit

  3. voll toll… alles paßt wie immer supi zusammen
    und ich muß grad so innerlich drüber schmunzeln das du die cameo ja eigentlich mal für nen ganz anderen zweck angeschafft hast… wäre definitiv verschwendung von talent gewesen… 🙂

  4. Liebe SuSu, was für eine tolle Idee! Die Farbkombi ist echt der KRACHER und das ganze Ensemble ein Traum! Da ich in der PLOTTEREI noch völlig Neuling bin, hoffe ich, dass ich es nachwerkeln kann. Echt toll. Danke für die tolle Idee und ich würde mich riesig über dein Geschenk freuen!
    LG Iris

  5. Liebe Susu – dein Kraftpapier-Set ist der Hammer, wie erwartet. Das ist ein liebevoll arrangiertes und zusammengestelltes Geschenk, über das sich jeder freut!!!! Und ich finde es herrlich sommerlich maritim – mag ich total!

  6. Liebe SuSu ein wundervolles Set hast du zusammengestellt, aber sag mal, hast du mir das Papier unterschlagen *hihi* das ist super. Schön, das ich bei dieser Aktion mitmachen durfte
    Liebe Grüße Tanja

  7. Liebe SuSu,
    ich mag deine Sachen ja sowieso alle total gerne…und dieses hier ist wie immer perfekt abgestimmt!
    Tolle Ideen…wie immer wunderschön umgesetzt!!!
    Liebe Grüße,
    Monique

  8. Liebe Susu – genial das Set – ich glaub ich muss doch meine Eclips gegen eine Cameo eintauschen – eine tolle Kombi mit dem Limes und Kuchen – in deine Holzembellishments hab ich mich ja schon still verliebt – ich glaub ich muss da noch zuschlagen 😉 Lieben Gruß und Danke fürs Organisieren – ich hoffe, wir machen das wieder – es ist einfach nett mit Euch Mädels. Eine schöne neue sommerliche Woche wünsch ich dir 😉

  9. Liebe Susu,
    ein geniales Set und eine tolle Idee zum Nachbasteln. Einfach ein tolles Geschenk.
    Das motiviert mich so, daß ich doch endlich meine schon fast eingestaubte Cameo aus dem Schrank hole.
    Vielen lieben Dank für das Organisieren des BlogHops. Es hat viel Spaß gemacht und man viele neue und nette Leute kennengelernt. Vielen vielen Dank.
    Wir lesen uns jetzt sicherlich öfters.
    Liebe Grüße
    Sabine

Ich freue mich über nette Kommentare.