Und wieder mal Geburtstag

Die Meli hat heute Gebuuuurtstaaaag… das feiern wir mit iiiihr *sing*

Bin ich froh, dass dieser dicke Brief noch pünktlich ankam… das hab ich echt unter Einsatz meines Armes (der steckte nämlich mit  im Briefkasten und ging schwierig wieder raus) auf den allerletzten Drücker gestern noch eingeworfen.

Aber es hat geklappt (dicken Gruß an DHL – geeeeht doch!). Und so durfte sich Meli heute über folgendes freuen:

Habe ich erwähnt, dass ich das Papier von Canvas liebe? Glaube ja oder (merkt man gar nicht – gelle? 😉  )  Hab ich auch erwähnt, dass ich nix anderes brauche? Hihi, glaube ja -mehrfach. Na dieses French script ist jedenfalls mein absoluter Favorit.

Kärtchen und Schächtelchen sind Ton in Ton mit bisschen Deko und Leinengarn. Die Schächtelchen hab ich diesmal nur mit der Bigshot gestanzt. Diese beiden Stanzen gefallen mir einfach immer wieder, weil sie so universell einsetzbar sind.

Was sich darin befand? Hmm… da müsst ihr vielleicht mal bei Meli gucken 😉

Material:

✶ Canvas Corps printed paper, Black Kraft french script von hier

✶ Leinengarn von hier

✶ Holzembelishments von hier

✶ verschiedene Stempelchen von hier

✶ Leinenband von Action

Ich wünsch euch noch nen bunten Abend 🙂

Susu

6 thoughts on “Und wieder mal Geburtstag

  1. Susu – das Original ist noch viel schöner als auf dem Foto!!!!!!! Und unter https://melimade.wordpress.com gibt es auch heute Abend einen Einblick in die Boxen und Schächtelchen. Das Papier bestelle ich beim nächsten Mal DEFINITIV mit – genauso wie die Fähnchen!!!!! <3 Danke sehr **KNUUUUTSCH** Ich habe mich RIESIG gefreut!

  2. ooooooooh Susu, dass ist ja mal wieder wunderschön geworden. Meli da glaube ich gerne, dass Deine Freude riesig war.

    Susu, welche Stanzen hast Du denn für die Schachteln genommen, die kenne ich gar nicht? Magst Du mir das verraten?

    Liebe Grüße

    Birgit

    1. Hallo Birgit, danke für den lieben Kommentar. Die eine Schachtel ist die sizzix Nr. 660281 und die schmale weiß ich grad gar nicht, wie die heißt. Sag ich dir mal bei Gelegenheit. LG Susu

  3. Wie immer zauberhaft!
    Wie ich mich kenne, muss ich das Papier auch haben 😉 Und die Fähnchen und überhaupt.. ach, du weißt schon… 😉
    hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse Bea

Ich freue mich über nette Kommentare.