Aus der Reihe „Geschenke aus der Küche“ habe ich heute ein Geburtstags-Set erstellt.

Ein „Dinner for two“

bestehend aus einer Risotto-Reismischung im Glas,

einer (sehr) guten Flasche Weißwein

und einer kleinen Schachtel Amarettini.

Die Reismischung „ai funghi“ besteht aus Risottoreis, getrockneten Tomaten, getrockneten Steinpilzen,  Pinienkernen und Rosmarin. Es müssen dann lediglich noch Brühe, Weißwein und Parmesan hinzugefügt werden. Das Rezept werde ich später noch mal in der Rubrik „Küchenstücke“ einstellen. Der Rest ist wieder aus meinem bekannten Lieblingsmaterial erstellt.

Ach jaaaa und mein neuestes Highlight ist der selbstklebende Epoxysticker – diese Dinger sind ja so genial. Einfach auf ein 1 inch Label geklebt und schon hat man einen super 3 D Effekt.

Material:

  • Kraftpapier, 300g
  • Juteband
  • Label von mir selbst entworfen und erstellt
  • Besteck Stempelchen von DaWanda
  • Epoxy-Sticker, 1 Inch

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Susu

 

Ich freue mich über nette Kommentare.