Ein kleiner Geburtstagsgruß…

…war mal wieder dran.

Diesmal konnte ich mich wieder an meine Lieblingsfarben halten, denn das Geburtstagskind hat da wohl ähnliche Vorlieben 🙂

Verwendet habe ich hier einen schlichten Kraft- Kartenrohling und ihn mit Geschenkpapier beklebt. Banderole drum, Stempelchen drauf – fertig ohne viel Schnickschnack. Dazu passend habe ich eine Schachtel mit der Bigshot gestanzt. Leinengarn und Stempelchen runden das ganze ab.

Material:

★ Kartenrohling, Kraft 13,5 x 13,5 cm von hier

★ Stempel „Happy Birthday“ von hier

★ Epoxysticker, oval von hier

★ Leinengarn von hier

★ Stempel „Glas“ von Different colors

★Geschenkpapier von Ikea

★Blumenstanze: Crealies Duo Dies no 10

Ich wünsch euch noch ne schöne Restwoche, hoffentlich bald mit besserem Wetter 🙂

Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.