Endlich mal wieder was kreatives…

Boaaahhhh, danke für die große Resonanz und die ganzen lieben Rückmeldungen zu meinem neuen Blog/Shop 🙂

Das ist echt der Wahnsinn – absolut unglaublich:

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 23.11.31

Da ich ja wegen des ganzen Blogumbaus und Serverumzuges so lange nix zeigen konnte, kommt hier noch mal ein kleines Geburtstags-Set von mir.

Die Karte ist aus Kraftpapier, gemattet mit dem schicken DP- aus Jessis SB. Die kleine Schachtel habe ich mit der Bigshot gestanzt. Aber verliebt bin ich ja nach wie vor in diese kleinen Epoxy-Sticker, die man wirklich schnell und einfach als Geschenk-Deko verwenden kann. Die Schriftzug-Stempel findet ihr hier.

Material:

  • Kraftpapier, 300g
  • DP
  • Epoxy-Sticker von hier
  • Stempel von hier
  • Juteband
  • Feder
  • kleines Krafttütchen

Ich wünsch euch ein ganz tolles langes Pfingstwochenende!

Susu

 

Ich freue mich über nette Kommentare.