Lange nix gehört von mir ;-)

Aber nun hab ich es endlich fertig!!!

Schaut euch um – fällt euch was auf?

Es gibt nun auf meinem Blog noch eine neue Rubrik:
Einen Shop!!!!!

Viele von euch sind ja in meiner Facebookgruppe und wissen, dass ich hin und wieder Sammelbestellungen anbiete. Nun ja… es kommt wie es kommen muss.  Es wurde über die Zeit immer mehr und umfangreicher.  Und vor allem: Es bleiben natürlich auch immer viele Sachen übrig. Deshalb hab ich mir gedacht, dass es schlau ist, meinen Blog um eine neue Rubrik zu ergänzen.

Ab sofort könnt ihr hier alle Artikel aus den Sammelbestellungen sofort bestellen und auch die zukünftigen SBen werden hier zu sehen sein.

So können z.B. auch die Nicht-Facebooker unter euch daran teilnehmen.

Natürlich ist es noch nicht ganz so umfangreich, wie ich mir das so denke, aber es gibt schon einiges zu stöbern 😉

Hach ich bin ja  schon fast geplatzt vor Aufregung und Spannung:

Meine erste eigene höchstpersönlich von mir selber ganz alleine entworfene

Stempelkollektion ist erschienen!!!

stempelgummi

Da ich ja für die letzte Sammelbestellung kleine tolle Epoxy-Sticker entworfen habe, hab ich mir gedacht, da fehlen jetzt noch die passenden Stempelchen dazu 😉
Aber schaut selbst – ihr findet sie hier .

Bei Fragen bitte einfach fragen und natürlich dürft Ihr meinen Shop sehr sehr gerne weiterempfehlen und teilen – ich freue mich auf Euch

Susu

3 thoughts on “Lange nix gehört von mir ;-)

  1. Ist das cool, oder ist das cool? Ich freue mich riesig, endlich können wir auch so tolle Geschenke verpacken, wie Du es uns schon so lange zeigst. Deine Ideen sind einfach nur wundervoll, ich kann gar nicht genug von Deinem Blog bekommen und freue mich jetzt schon auf neue Inspirationen und tolle Geschenkideen.

    Vielen lieben Dank, dass Du uns teilhaben lässt.

    Die erste Bestellung ist schon aufgegeben und es wird sicher nicht die letzte sein 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Biggi

Ich freue mich über nette Kommentare.