Es weihnachtelt 🎄

… und wie es weihnachtelt 🧑‍🎄
 
Gestern hatte ich nach langer Coronapause mal wieder meine Kochrunde zu Gast. Wir treffen uns seit tatsächlich schon 23 Jahren jeweils 4x im Jahr bei einem von uns zum Essen und es ist jedes Mal eine Herausforderung das letzte 3-Gänge-Menue zu toppen 😂
 
Tja und eigentlich wollte ich nur vier Serviettenringe für meine Tafeldeko machen und dann wurden es ganz viele  süße Rentierchen und ich habe für die ganze Runde ein kleines Set gepackt 😅
 
Die Serviettenringe habe ich euch direkt mal in den Shop gestellt. Ist zwar für die Weihnachtstafel jetzt ein bisschen spät für eine Bestellung, aber sie eignen sich auch gut für andere Anlässe. Österliche Ringe werde ich rechtzeitig noch einstellen  🙃😉
 
Als Verpackung habe ich die Take away Boxen genommen, mit Sternchenband umwickelt und für jeden noch einen Namensstempel dran gebastelt. 
 
[ngg src=”galleries” ids=”26″ display=”basic_slideshow”]
 
 
Euch allen wünsche ich nun ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise derer, die ihr gern habt. 😋🧑‍🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.