Fotofolio

Und schon ist das tolle kreative Wochenende wieder vorbei – es war super toll, spaßig und anregend und wird sicherlich bald mal wiederholt.

An dieser Stelle DANKE an die Mädels:

Sally, Nora, Umbela, Myriam, Melli, Tinchen –  ihr seid echt toll!

Wir haben am Samstag dann doch richtig viel geschafft. Nachdem wir ausgiebig alle Schachteln, Täschchen und Schächtelchen der jeweils anderen durchstöbert und sämtliche Stempel, Stanzen und überhaupt alles ausprobiert hatten, fanden wir dann doch ein Thema, welches alle unbedingt umsetzen wollten:

Ringbuchtechnik und Fotofolios.

Hier ist mein Fotofolio..

Das Grundalbum besteht aus Kraftpapier beklebt mit Designpapier und Vellum. Gestaltet ist es mit Flaps, auf die dann die Fotos aufgeklebt werden und in der oberen und unteren Klappe befindet sich je ein Täschchen, in das noch mal Fotos oder andere Sachen eingesteckt werden können. Noch ein bisschen Juteband und ein Label und fertig ist das gute Stück. Ich freu mich drüber…

Material:

  • Joy Kraftpapier, 300g
  • Designpapier: cratepaper, Portrait Collection „Pearls“
  • Doodlebug, Sprinkles Vellum – Lily White
  • Juteband
  • Holzknopf, Blume
  • Hexagon, selbst erstelltes Label
  • Lucille, mixed brads

Und hier sind einige Werke der anderen Mädels:

Ich finde sie sind alle echt gelungen – oder?

Susu

4 thoughts on “Fotofolio

  1. Es war ein wunderschönes Wochenende mit supernetten Menschen, die ich gerne wiedersehen möchte und dabei sind echt tolle Werke rumgekommen!!! Danke nochmal an euch!!!! Vor allem an Susu, die uns alle beherbergt hat. <3

Ich freue mich über nette Kommentare.