Oster-Goodies…

So langsam wird es ja Zeit, sich auf Ostern einzustimmen, auch wenn die derzeitigen Temperaturen ja irgendwie noch nicht so richtig frühlingshaft anmuten. ❄

 Aber auch eisekaltes Wetter mit Sonnenschein hat was finde ich.  Allein ein paar Sonnenstrahlen verbreiten ja doch schon etwas gute Laune ☀ Also, wenn man drinnen im Warmen sitzt natürlich 😁

Gute Laune machen auch die süßen Eulen aus einem meiner neue Clearstamps-Sets

Schaut mal 😍

 

Verwendet habe ich die kleinen quadratischen Schachteln (5x5cm), alternativ kann man  auch diese Stanze verwenden.  Umwickelt mit gelben Leinenband und Bakers twine und verziert mit einem bestempeltem Tag. 

Diese Farben machen doch Lust auf Frühling oder?

Ich wünsch euch noch nen bunten Abend – Morgen soll es Plusgrade geben, bin mal gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.