Heute war ich auf einem Ostermarkt ein paar Orte weiter zum Stöbern und Puffer essen. Und nun schaut euch mal das hier an *frooooooiiiii*

Ich war zum Weihnachtsmarkt schon mal dort und da fiel mir Kristina schon auf . „Oh ein Papierstandbastelstand“,  hab ich mir noch gedacht und erst überlegt, ob ich sie ansprechen soll oder nicht.  Schließlich findet man ja nicht so oft so Papierbastler in der näheren Umgebung. Ich hab es nicht gemacht, die Familie drängelte rum und es war auch echt zu voll und zu eng und überhaupt und so.

Lustigerweise bekam ich ne Woche später eine email – jemand hat meine Blog/Shop Seite im www. entdeckt und möchte unbedingt mal gerne zum Gucken und Stöbern kommen. Ja Ok, klar warum nicht. Im größten SB-Chaos ist immer noch Platz für ein Käffchen.  Und nun ratet mal, wen ich da vor der Tür stehen hatte? Ganz genau *hihi* die Dame vom Weihnachtsmarktstand. So ein Zufall – echt witzig. Gesucht und gefunden, würde ich sagen – ich hab mich heute soooo gefreut über diesen mega-tollen Osterstand. Das ist wie… ach weiß ich auch nicht Mutterstolz oder sowas.

Da Kristina nicht im Internet vertreten ist, stelle ich für alle „Nichtbastler“ und „Habenwoller“ gerne einen Kontakt zu ihr her. Sie macht echt schöne Karten und Verpackungen für alle Anlässe.

Und für alle „Bastler“ und „Habenwoller“ wisst ihr ja, wo ihr die Zutaten zu den oben gezeigten Bildern findet. HIER

Übrigens hab ich heute eine neue Stanzen-SB gestartet.

Ihr findet sie HIER

Ich wünsch euch noch nen bunten Abend 😊

Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.