Kleine Geschenke…

sind an diesem Wochenende entstanden 😊

Ich hatte nämlich Wochenendbesuch. Bettina hat sich auf die „lange“ Reise begeben und ist von Rüsselsheim nach Braunschweig gedüst, damit wir uns endlich mal persönlich kennen lernen  und ich ihr die noch ungelösten Rätsel der Cameo näher bringen konnte.  Es ist immer wieder toll, wenn aus Facebook Kontakten echte  werden und man sich mal live und in Farbe sieht und spricht. Es war total spaßig und gemütlich und ohne jegliche Hemmschwellen (als ob wir uns schon ewig kennen)  haben wir sofort drauflos geschnattert und erstmal gemütlich gefrühstückt.

Aber wir haben auch einiges geschafft – schaut mal:

Wir haben überlegt, aus welcher kleinen Geschenkbox es sich lohnt, noch eine Stanze zu fertigen und haben ein bisschen was mit den sog. „petal boxes“ ausprobiert.  Das wunderschöne Papier ist gerade frisch aus den USA eingetroffen und wird in den nächsten Tagen sicherlich in den Shop wandern.  Der Holzkringel ist ein Prototyp für die in Kürze erhältliche neue BS-Stanze und macht sich hervorragend als Deko für das kleine Tütchen . Die Stempel sind von hier und hier.  Etwas Leinengarn und etwas Band aus meinem Fundus runden das Ganze ab.

Am allertollsten war aber das Mucksi-Kind, was ja unbedingt mitbasteln wollte und mit leuchtenden Augen jeden Handgriff verfolgt hat. Also flugs ein paar Schmettis und Engel für sie geschnitten und glücklich war das Kind 😁

Und wie war euer Wochenende? Ich hoffe auch kreativ und fröhlich.

Ich wünsch euch noch nen bunten Abend.

Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.