Personalisierte Brettchen & noch mehr Schönes 😊

Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich euch allen – ich hoffe ihr seid alle gut hinein gestartet und alles ist fein 🙂

Hier beginnt es definitiv kreativ… so nach und nach füllt sich der Shop mit personalisierten und individuellen neuen Artikeln.  

Deshalb gab es für die beste Nachbarine samt Tochterfreundinnen heute noch eine kleine Weihnachts-/Neujahrsgeschenklichkeit 💫

Für die Zwillinge jeweils ein personalisiertes Frühstücksbrettchen

und für Mama die Tasse “me time” damit sie sich ab und an mal eine kleine Auszeit gönnen kann.  👩‍👧‍👦☕️

[ngg src=”galleries” ids=”27″ display=”basic_slideshow”] 

Für die Verpackung  habe ich Sternchenband und Juteband verwendet und einen Holzlöffel mit diesem Stempel bestempelt.  Tasse und Brettchen habe ich für euch in den Shop gestellt. Für Selbermacher*innen  gibt es nun auch Wasserschiebefolie, die individuell bedruckt oder bestempelt wird und dann auf euer eigenes Kreativprojekt aufgebracht werden kann. 

Ich wünsch euch noch nen bunten und krativen Abend 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.