Postkartenaktion: Traveling Butterflies…

… oder ein Schmetterling geht  auf die Reise.

trav_butterflies15

 

Eine tolle Aktion, bei der ich gerne mitmachen mag, habe ich bei Bea  auf ihrem Gedankensprudler gefunden. Sehr gerne schicke ich einen Schmetterling durch die Welt und bin gespannt, bei wem er landet.

Wenn du auch Lust hast, jemandem eine Schmetterlingskarte zu schicken bzw. natürlich auch selbst eine zu erhalten, dann schau doch schnell noch mal bei Bea vorbei, dort kannst du alles Wissenswerte zur Teilnahme erfahren.  Bis Morgen kann man sich noch anmelden. Ich bin sehr neugierig auf all die Schmetterlinge, die hoffentlich recht zahlreich und  in all ihrer Vielfalt durch die Lande reisen werden  😊

Ich wünsch euch noch nen bunten Tag 😘

Susu

2 thoughts on “Postkartenaktion: Traveling Butterflies…

  1. Liebe Su!
    Was bin ich heute überrascht worden…da ist doch tatsächlich so ein wundervoller filigraner Schmetterling bei mir eingetrudelt.
    Ganz sanft hat er sich niedergelassen und hat drauf gewartet, dass ich ihn in meinen Händen halten kann.
    Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!!!
    Aber lies selbst! http://www.wortperlen.de/kommentare/….6691/

    Liebe Grüße

    Anne

Ich freue mich über nette Kommentare.