Resteverwertung: Tags für alle Gelegenheiten

Aus der Restekiste:

Tags (Geschenkanhänger) für alle Gelegenheiten.

Wenn einem mal so gar nix kreatives einfällt und man dringend mal eine Pause von der leidigen Buchführung braucht, ist Resteverwertung eine prima Sache. Ich habe einfach mal ohne speziellen Anlass einige Tags auf Vorrat erstellt. Nebenbei sind mir dann auch tatsächlich schon einige nette Verpackungen eingefallen, wofür ich sie demnächst mal verwenden werde.

Alle Tags sind aus Kraftpapier-Resten geschnitten. Die Aufleger sind aus Vellum und die kleinen Labels sind – wie immer – selbst erstellt. Dazu noch etwas Leinenband und etwas Leinengarn und fertig sind sie – die Tags für alle Gelegenheiten 🙂

Verwendete Stempel:

★  Käffchen?

 Kaffeetasse

★ Happy mail

★ Eine Kleinigkeit aus meiner Küche

★ Eine Kleinigkeit für dich

★ Ein kleiner Gruß

★ danke dir!

★ Weil du einfach toll bist

 Wir gratulieren (2)

 Schokolade

 

Ich wünsch euch noch nen sonnigen Restsonntag  🙂

Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.