Schmuddelwetter – Teetrinkwetter

Verschenkt ihr auch öfter mal Bücher oder Buchgutscheine?

Beim Stöbern auf Pinterest habe ich heute einen schönen Spruch gefunden, der mich direkt zu einem Stempel inkl. passender Verpackung inspiriert hat.

DRINK TEA.READ BOOKS.BE HAPPY.

Genau so ist es: was liegt bei diesem Wetter näher, als sich mit einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln und einen heißen Tee zu schlürfen?  😋

Verwendet habe ich hier nochmal das Papier von Maja Design – in dem Tütchen befindet sich ein Beutelchen der leckeren Teebären® und verziert ist das ganze mit einem bestempelten Löffel  und etwas Schnickschnack.

Kürzlich hatten wir in unserer Facebookgruppe eine Sammelbestellung für Teebären® , die sich – abgepackt in kleinen Tütchen – super als kleine Mitbringsel bzw. als Beigabe zu einem Buchgeschenk eignen. Natürlich geht aber auch jeder andere Tee in hübscher Verpackung.

Ich wünsch euch noch nen kuschligen Tag – lasst euch nicht von „Egon“ wegwehen 😊

3 thoughts on “Schmuddelwetter – Teetrinkwetter

  1. Oh Susu – den Stempel finde ich mega!!! Ich muss meine Teebären auch mal langsam „verarbeiten“…irgendwie komme ich im Moment gar nicht mehr zum Basteln.
    Sei lieb gegrüßt und genieße auch mal die Teebären – die sind echt lecker.
    Liebe Grüße,
    Meli

  2. Hallo Susu, durch Dein Buch, welches mir zufällig in die Hände fiel, kam ich auf Deine Seite. Die Teebeutelverpackung gefällt mir supi. Könntest Du mir bitte verraten, in welchem shop ihr die teebären gekauft habt? Viele liebe Grüße, Rosi

    1. Hallo Rosi, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Teebären stammen aus einer Sammelbestellung, die wir über unsere Facebookgruppe hatten. Bist du auf FB vertreten? Falls ja, schreib mich dort gerne per PN an. LG Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.