Individuelle Falzbeine hübsch verpackt und ein kleines Plotterfreebie für euch!

Hallo an Alle –

Long time no  hear…

Ich wünsche euch auf diesem Wege allen noch mal ein fröhliches, gesundes und kreatives neues Jahr!

Mich hat es zum Jahresende ein wenig aus der Bahn geworfen – vieles gilt es zu überdenken, zu sortieren und ggfs. auch zu ändern.

Aber nun gut, alles hat seine Zeit und irgendwie muss man wohl durch alles durch.

Dennoch hatte ich kurz vor Weihnachten noch die glorreiche Idee, Falzbeine zu individualisieren und mit Wunschnamen zu gravieren.

Ein ordentliches Falzbein hat und braucht einfach jeder und  – wir kennen es alle – es verschwindet aber auch regelmäßig wie durch Zauberhand auf diversen Basteltreffen oder Crops, so dass eine Namensgravur durchaus sinnvoll ist 😜

Heute hatte ich endlich mal die Muße, eine passengenaue Falzbein- Verpackung zu erstellen, damit es auch ordnungsgemäß verschenkt werden kann.

Schaut mal:

Verwendet hab ich das tolle Papier von Maja Design. Die Verpackung habe ich mal wieder mit der Silhouette Cameo® geschnitten und mir dazu eine passende Datei erstellt. Verschlossen wird sie mit einem kleinen Magneten und verziert ist sie (wie fast immer) mit Leinengarn und diesem Stempel.

Habt ihr Interesse an der Plotterdatei? Dann schreibt mir doch einfach einen kleinen Kommentar und vergesst nicht eure Mailadresse anzugeben, dann teile ich sie gern mit euch.

Ich wünsch euch  noch nen bunten Abend 🙂

 

17 thoughts on “Individuelle Falzbeine hübsch verpackt und ein kleines Plotterfreebie für euch!

  1. Hallo Susu,

    Ich habe auch personalisierte Falzbeine bei dir bestellt und zu Weihnachten verschenkt – eins auch an mich …. Sie sind soooooo schön!!!!! Also wer noch keins hat, sollte es ändern und sie bei Susu bestellen!

    Lieben Gruß
    Claudi

  2. Hallo Susu,

    was für eine tolle Idee, da werde ich mal für eine Freundin ein Falzbein ordern. Ich würde mich über die Datei sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Hallo Susu, meins ist heute angekommen und ich freu mich riesig. Frau muss sich ja auch mal selber beschenken ;-). Aber als Geschenk werde ich es sicher auch nochmal. Daher würde ich mich riesig über die Datei freuen.

    Lieben Dank Dir und herzliche Grüße
    Nicole

  4. Das ist ja eine total süße Idee.
    Und da passt bestimmt auch eine süße schon rein

    Und dein Papier ist übrigens super ..auch zum stempeln

    Tolle idee

    LG Anja

  5. ooooooooooh Susanne, das ist eine so tolle Idee!!! Und die Verpackung ist dir wirklich gelungen 🙂

    Auch dir auf diesem Wege ein frohes neues Jahr, mit viel Kreativität.

    Und denk immer dran:

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

  6. Huhuuu meine Liebe…
    Ich bräuchte auch noch eins mit dem Namen Maxi und eins mit Uschi #ganzliebguck
    und deine tolle Schneidedatei hätte ich auch gerne ☺

  7. Wie cool, das Falzbein kommt gleich auf meine nächste Bestellung bei Dir :-). Über die Datei würd ich mich sehr freuen, da hat man doch gleich die richtige Verpackung für das tolle Geschenk.

    LG Sabine

Ich freue mich über nette Kommentare.