Tomte – Tomte – Tomte

Hallo ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich erstmal noch  ein fröhliches und kreatives neues Jahr.

Ich bin relativ entspannt aus dem Urlaub zurück und hab direkt super tolle Neuigkeiten zu verkünden:

*trommelwirbel* *glitzerstreu*

Die Léa  und ich haben uns zusammen getan und eine kleine exklusive Tomte-Stempel- Kollektion entwickelt.

Schaut mal:

Sind die nicht knuffelig? Ich freu mich total über diesen süßen kleinen Kerlchen.

Ihr findet sie ab sofort HIER

– und sonst nirgendwo, denn sie sind einmalig und exklusiv von Lea und mir erdacht  und erstellt 😊😊

Wir haben uns zunächst an ein paar Ostermotive gewagt (ist ja bald wieder soweit)

und werden die kleine, feine Kollektion in der nächsten Zeit natürlich noch munter erweitern.

Und weil wir uns so freuen, nehme ich das direkt mal zum Anlass und verlose einen dieser drolligen Stempelgummi (Größe: mittel)

Was müsst ihr dafür tun? Lose sammeln natürlich 😉

Ihr bekommt je ein Los, wenn ihr:

★ Hier kommentiert

★ Diesen Beitrag auf Facebook teilt

★ Diesen Beitrag in eurem Blog verlinkt

Schreibt mir bitte eine Mail mit der Anzahl der Lose, die ihr gesammelt habt. Wenn ihr verlinkt, einen Post schreibt oder bei Facebook hinweist, dann gebt mir in der Mail (susu (at) papierstuecke.de) den Link zum Profil/Blog. Mehrfachkommentare von einer Person sind nicht erlaubt und werden komplett gelöscht und die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Nach Ablauf der Verlosung werden die Gewinner per Random ermittelt.

Das Blog-Candy läuft bis zum 10.01.2016  23:59 Uhr, danach werden die Gewinner ermittelt und  und per Email angeschrieben. Das heißt, ihr müsst, wenn ihr hier kommentiert oder mir eine Email schreibt, einen gültigen Absender eintragen, so dass ihr erreicht werden könnt.

Achtung! Sollte sich einer der GewinnerInnen nicht innerhalb von 14 Tagen melden, verfällt sein/ihr Anspruch und es wird für diesen einen Platz noch mal neu gelost.

Und nun mal rein mit euch in den Lostopf :-)

Ich wünsch euch viel Glück!!!

Susu

41 thoughts on “Tomte – Tomte – Tomte

  1. KREISCHH KREIIISCHHH was soll ich schreiben? Ach ja KREISCHH und darauf Hinweis, dass ich ein Los habe !!!!! Teile auch gleich auf FB 😉 LG Michaela

  2. Nachträglich eine gutes Neues Jahr, und das fängt bei Euch ja super an 🙂 Die Stempelchen sind so putzig. Bin auf FB auf euch aufmerksam geworden, nun bleibe ich dran und hüpfe erstmal in den Lostopf.
    LG Walburga

  3. Dir auch ein Frohes Neues Jahr liebe Susu.

    Bei FB habe ich brav geteilt – einen Blog habe ich leider nicht… aber vielleicht reicht ja mein Jahresumsatz aus 2015 🙂

  4. Wie niedlich. Die Kleinen sind ja toll. Und mal etwas ganz anderes zu Ostern. Ich möchte hiermit auch ein los ziehen. Vielleicht habe ich ja viel Glück.

  5. Wow – das ist ja genial!!! Lea – du bist eine Künstlerin!!! Und du, Susu setzt einfach alles um 🙂
    Ein Dreamteam sozusagen 🙂
    Da ich den süßen Troll auf der Messe nicht gefunden habe, versuche ich hier mein Glück 🙂
    Auf FB teile ich direkt mit und im Beitrag bei Melimade morgen früh ebenso 🙂

    Liebe Grüße an euch beiden <3
    Meli

  6. So meine Liebe – genial deine Erfindung – habt ihr (du und Lea – echt tolle Arbeit geleistet) der Tomte gefällt mir echt gut – da spring ich mit zwei Losen in den Lostopf 😉 Schick dir noch einen lieben Gruß Steffi

  7. Total toll gemacht ihr beiden! Der Tomte ist ultra süß geworden 🙂 Ich versuche auch mal mein Glück und springe in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Helen

  8. Die Kleinen sind echt knuffig und mal was ganz Anderes zu Ostern, das fällt sicher auf. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! Tolle Kollektion!

Ich freue mich über nette Kommentare.