Hier habe ich noch zwei nette Verpackungsideen für euch.

Da ich in diesem Jahr einige meiner adventlichen Mitbringsel in kleinen Reagenzgläsern  verpackt habe und sie ohne Verpackung ja auch irgendwie nackig aussehen, habe ich mir noch ein paar Gedanken für ein bisschen Drumherum gemacht.

Schaut mal:

Beide Dateien habe ich als Plotterdateien im svg. Format angelegt und ihr dürft sie euch hier gerne mitnehmen. Bitte nur für den privaten Gebrauch verwenden, eine (kommerzielle) Weitergabe ist nicht erlaubt.

Geschnitten hab ich sie mit der Silhouette Cameo und verwendet habe ich natürlich – wie fast immer – Kraftpapier und Leinengarn.

Ich freue mich über nette Kommentare und vor allem über Verwendungsbeispiele, wenn ihr sie benutzt.

Susu

One thought on “Adventsfreebies

Ich freue mich über nette Kommentare.