Travelling Butterflies… die Karten sind da!

Hier  hatte ich ja schon berichtet, dass ich an der netten Postkartenaktion von Bea´s Gedankensprudler teilgenommen habe.

Nun sind meine Karten bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch eben noch mal schnell zeigen:

Verwendet habe ich Kraftkarten und einen Schmetterlingsstempel von SU, teilweise embossed und mit Glimmermist bekleckst.

Aaaaber, ich habe ja auch tolle Kärtchen bekommen 😊

Die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

Vielen Dank euch allen Christine, Daggi, Steffi, Anette und natürlich Bea für die schöne Idee. Ich freue mich über jede einzelne Karte, ob gebastelt oder gekauft. Es hat total Spaß gemacht 😘

Ich wünsch euch noch nen kreativen Tag!

Susu

One thought on “Travelling Butterflies… die Karten sind da!

  1. Moin liebe Susu,
    vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte. Leider komme ich erst jetzt dazu mich zu melden. Ich habe mich sehr über das wunderschöne Kärtchen gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Angela

Ich freue mich über nette Kommentare.