Weihnachtsgeschenke No. 1

So langsam geht es ans Geschenke verpacken und die weihnachtliche Vorfreude wächst….

Heute brauchte ich einfache quadratische Verpackungen

entsprechend dem Inhalt (ich brauchte 7x7x7cm) auf Maß gefertigt.

Solche templates (Schneide-Vorlagen) kann man sich leicht mit dem Template maker  erstellen. Auf dieser Seite kann man verschiedene Vorlagen nach eigenen Maßen erstellen und entweder als pdf oder direkt als svg Datei auf dem Rechner speichern. Schneiden kann man sie dann mit der Silhouette Cameo oder der Pazzles vue oder per Hand 😉 Grundlage der Schachtel ist wieder einmal Kraftpapier, dekoriert mit einer Bandereole aus Sternchen-Papier und  Vellum (Transparentpapier), bestempelt.

Das Namensetikett hab ich mal vorsichtshalber retuschiert 🙂

Material:

  • Kraftpapier, 300g
  • Canvas Corp printed paper 30,5×30,5cm silver kraft star
  • Vellum, 115g
  • Stempel von hier mitgebracht von der Infa – ein richtig toller Stand war das!
  • Label selbst gestaltet
  • kleine rote Wäscheklammer aus meiner letzten Sammelbestellung

 

uiiiii…. ich bin schon gespannt ob es allen gefällt und so.

Susu

3 thoughts on “Weihnachtsgeschenke No. 1

  1. Hallo Susu, einfach nur traumhaft, ich freue mich direkt auf die nächsten Projekte. Ich habe eine Cameo, bin aber leider noch nicht so wirklich gut im Thema. Ich hoffe ich traue mich in der nächsten Zeit mehr zu experimentieren.

    Liebe Grüße

    Biggi

Ich freue mich über nette Kommentare.