Adventskalender 1/2015

Uff puh, endlich. Nach ca. 500 verschickten Sammelbestellungspaketen und gefühlten zig Tausend Mails, PN und was auch immer mich noch für  Nachrichten zum Thema „passt hier nicht, da fehlt da was, wo ist mein Paket, hier ist noch nix angekommen“ erreichten, hab ich es jetzt – hoff ich zumindest – soweit geschafft.

Mein Resumee aus dieser Weihnachts-Sammelbestellung ist auf jeden Fall:

NIE mehr so umfangreich und nie mehr so viele Bestellungen auf einmal – das ist Mist. Es wird unübersichtlich und, bedingt durch einige händlerbedingte Komplikationen und den Bestellungen aus Übersee auch unübersichtlich und unbefriedigend für alle und vor allem auch echt teuer für mich, denn ich hab echt so einiges verwechselt, vergessen oder vertauscht (so kam es mir zumindest vor – am Ende waren es wohl „nur“ so ca. 15 – 20  von 500) . Das bedeutet aber natürlich, ich muss wieder was nachschicken und natürlich auch die Kosten übernehmen. Neee geht nicht. Also für die Zukunft lieber mehrere kleine Sammelbestellungen, das ist besser.  Aber was ich echt noch mal betonen muss: Nahezu also quasi fast ALLE Teilnehmer dieser SB sind verständnisvoll, geduldig und vor allem freundlich mit den diversen „Unglücken“ umgegangen.

Danke 😊

So genug „gejammert“ eigentlich wollte ich euch ja nur zeigen, dass ich heute doch tatsächlich mal wieder etwas kreatives geschafft habe.

Adventskalender No. 1/2015

Verwendet habe ich das megatolle Weihnachtspapier von Canvas. Corp und fertige Take-Out Boxen, die es mal bei uns in einer SB gab. Die Big-Shot Stenze „kleine Zipperschachtel“  eignet sich ganz prima für Adventskalender finde ich.  Für die etwas größeren Geschenke habe ich die fertigen Take-Out Boxen genommen, die sind super und schnell dekoriert.  

Material:

★ Canvas Corp. printed paper „Merry Christmas“ von hier

★ Take – Out Boxen

★ Leinengarn von hier

★ div. Holzembelishments aus meinem Fundus

★ Stempel von hier

3 thoughts on “Adventskalender 1/2015

    1. Jaaajaaa, hab ich erwähnt, dass zwischendrin mitten im Gewimmel auch noch nahezu 3 Tage meine (diese) Webseite außer Gefecht gesetzt war? *grmpf* Wenn, dann kommt ja auch immer eines zum anderen und alles auf einmal Aber so ist es halt: passiert und am Ende ist dann doch alles wieder gut. LG zurück.

  1. Due Zipperschachtel ist toll. Leider habe ich über das Bestellformular nicht bestellen können. Ich lebe in Großbritannien, ist das ein Problem?
    LG Nessie

Ich freue mich über nette Kommentare.