Aus dem Lostopf gehüpft

Hallo meine Lieben,

da hab ich gestern doch glatt vergessen, die Auslosung für die „Zuckerstangenpuderdateien“ zu machen.  Warum sagt denn keiner was?

Aaaaalsooooooo *trommelwirbel*

Die Dateien gehen doch tatsächlich direkt an den Kommentar Nr. 1

Bildschirmfoto 2015-10-30 um 20.19.57

Also an das Ninchen  😃

Gratuliere – na dann rück mal schnell mit deiner Emailadresse raus, dann bekommst du Post von mir! Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß beim schnippeln *giggel* ohne Plotter wirst du wohl auf die gute alte Schere zurückgreifen müssen.  Aber bald ist ja  Weihnachtsmannwunschzettel-Zeit, da geht doch bestimmt noch was 😉

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend –  ich kuriere noch ein bisschen an meiner Schnupf- und Triefnase rum *pfeffeminzteeeingieß*

Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.