Der Weihnachtscountdown beginnt…

Eine liebe Nachbarin fragte mich heute, ob ich für sie eine bestimmte Verpackung erstellen könnte, in die ein Tütchen mit selbst gebackenen Keksen passt.

Na klaaaaar kann ich… hier ist der Prototyp:

Die Verpackung ist aus dem neuen Kraftpapier von Canvas Corp (jaahaaa ich bin verliebt) und  mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Sterne sind je einmal aus Alublech und Filz mit der Bigshot gestanzt. Das Label ist, wie immer, selbst erdacht und ebenfalls per print & cut mit der Cameo erstellt.

Schnell, schlicht & schön!

Material:

  • Canvas Corp printed paper 30,5×30,5cm white kraft mini dots
  • Kraftpapier, natur, 300g (Label)
  • Alublech
  • Filz von Vivi Gade Design
  • Juteband

„Weihnachtelt“ es bei euch auch schon?

Eigentlich ist mir eher noch nach Kastanienmännchen und so was, aber ich fürchte, ich muss demnächst echt mal mit den diversen Adventskalendern anfangen –

sonst ist Weihnachten plötzlich um 😉

Susu

One thought on “Der Weihnachtscountdown beginnt…

Ich freue mich über nette Kommentare.