DIY-Dienstag – Risotto ai funghi porcini

Es ist wieder DIY-Dienstag 😊

Heute gibt es von mir mal wieder etwas aus der Reihe „Geschenke aus der Küche“.

Backmischungen im Glas sind ja schon länger bekannt und immer wieder eine gern genommene Geschenkidee. Ich habe mich hier jedoch mal für etwas herzhaftes entschieden – eine Risottomischung in der Flasche inkl. dem passenden Rezept.

Risotto ist eine feine Geschenkidee für ein  „Dinner for two“ Set – passend dazu kann man noch eine gute Flasche Weißwein verschenken und ein kleines süßes Dessert beilegen. Die komplette Anleitung inkl. der Vorlage für die Rezeptkarte findet ihr zum download bzw. Ausdruck im Buch `DIY-Geschenke aus Atelier, Werkstatt und Küche´ .

Wenn ihr mögt, dann schaut doch noch mal bei Dani und Dina vorbei, sie zeigen auch heute wieder eines ihrer zauberhaften Projekte.

Ich wünsche euch noch ne sonnige Woche 🌞☀️

Susu

One thought on “DIY-Dienstag – Risotto ai funghi porcini

Ich freue mich über nette Kommentare.