Ich hatte noch ein paar kleine Notizbüchlein liegen,

die es irgendwann mal (sehr) günstig im  Action-Markt gab.

Notiz_1
Vorher…

Also habe ich meinen letzten Ferienvormittag genutzt

und daraus dieses hier erstellt:

 

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und so hab ich doch schon mal wieder meinen „Mitbringsel-Fundus“ aufgefüllt.

 

Material:

  • kleine Notizbüchlein, A7 vom Action-Markt
  • Joy Kraftpapier, 300g
  • Cardstock, dunkelbraun
  • Kraftpapier, schwarz
  • Designpapier, Papermania – Capsule Collection
  • Designpapier, Cartographer Collection „Les Yeux“
  • Minimagnete
  • Etiketten und Label von mir selbst entworfen und erstellt

Es ist ja immer gut, mal ein paar kleine Geschenke auf Vorrat liegen zu haben.

Susu

4 thoughts on “Notizbücher

  1. ach susu, auch diesmal kann ich nur wieder sagen schööööön! Ich muss muss muss unbedingt mal zu dir kommen und dann müssen wir zusammen basteln, damit ich da mal in die richtige Richtung gelenkt werde *gg so komme ich ja nie auf nen grünen Zweig hier.

    Also, wenn du mal ein „Mitbringsel“ für mich brauchen solltest, ich bin eine glückliche Abnehmerin 😉

    Liebe Grüße
    Jessi

  2. Hallo Susu, ich bin ganz begeistert von deiner Seite und deinen BastelStücken. Tolle Ideen, tolle Farbauswahl, tolle Umsetzung….Ich komme aus dem Schwärmen kaum noch heraus 🙂
    Gern komme ich wieder um mich an den Bildern zu erfreuen und mir vielleicht auch Anregungen zu holen. Weiter so
    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über nette Kommentare.