Theater- oder Konzertkartenverpackung

Heute Abend steht schon wieder ein Geburtstag an.

Ein lieber Freund bekommt von uns Karten für das Sommertheater auf der Oker inkl. Floßfahrt. Also quasi eine Theatervorstellung auf dem Floß. Das ist bestimmt ein sehr  nettes Event und fast hätten wir uns auch zwei Karten gegönnt, wäre uns da nicht….

Bob Dylan in die Quere gekommen. Yeah, der alte Meister kommt nach Braunschweig. Da müssen wir natürlich hin,  gar keine Frage 🙂

Also hier einmal Sommertheater für das Geburtstagskind

Hier habe ich nochmal eine Zipperkarte in den Maßen der Theaterkarten erstellt.

Dekoriert habe ich einfach nur mit Leinengarn und einem bestempelten Fähnchen  – das „Geburtstagskind“ ist nämlich männlich und da wäre wohl jeder weitere Schnickschnack zu viel 😉

Material

⭐︎  Canvas Corp printed Paper, Black & Kraft Big Stripe von hier

⭐︎  Holzfähnchen von hier

⭐︎   Leinengarn von hier

⭐︎  Stempel „wir gratulieren“ von hier

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende – lasst euch nicht wegpusten. Hier geht grad der angekündigte Sturm los. Bin mal gespannt auf das Ausmaß.

Susu

Ich freue mich über nette Kommentare.